Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit grünem Herz auf eurer Seite!
#1
Heart 
An das Team von Green Servivors!

Heart Ihr lieben, ich wollte euch heute mal was schönes für die Seele zum lesen geben ^^
Ich bin zwar noch nicht all zu lange mit bei euch auf dem Server, aber das was ich bisher von Anfang an bis jetzt so mitbekommen habe ist wirklich toll!
Ihr seid ein so tolles und lustiges sowie aufgeschlossenes und liebevolles Team! Bei euch fühlt man sich echt sehr wohl und gut aufgehoben!

Ihr seid mit Rat und Tat immer zu stelle egal wann. Dafür hab ihr auch meinen vollsten Respekt und ich weiß eure Arbeit hier und auch auf dem Server sehr zu schätzen!
Ich denke auch sowas sollte euch immer mal wieder gesagt werden, denn das motiviert ungemein immer weiter so zu machen wie bisher!

Dank euch hab ich wirklich wieder Spaß daran MC zu spielen, denn davor ging meine lust echt ein wenig zurück da ich keinen passenden Server gefunden hatte und mich bei manchen nicht so wohl fühlte.

Und dann komm ich hier hin und alles ist anders, es macht so viel Spaß mit euch zu komunizieren, zu spielen und einfach auch euch ab und zu einen gefallen zu tun.

Also wenn mich jemand fragen würde welchen Server ich empfehlen kann dann wäre es wirklich mit hochachtung eurer!!!

Danke das Ihr mich so liebevoll aufgenommen habt und ich hoffe sehr das wir noch viele weiter Tage miteinander genießen können!!! Heart

Big Grin In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine super schönen Woche und genießt das Wetter!

Liebe grüße
eure
Nemesis9288
(Patricia)
#2
öh, Danke.

WEITERKLOTZEN!


ey Technik, hat unser Forum ne Druckfunktion? Will mir was über den Schreibtisch hängen.
#3
Danke für das Lob Smile. Ist schön, wenn die Arbeit geschätzt wird, die wir hier rein stecken. Auch wenn es eher wenige Leute sind, die hier bei uns spielen, freut man sich, dass die wenigen das ganze sehr schätzen und man das ganze nicht nur für sich selbst macht 

Da ist man direkt wieder motiviert, irgendwas neues für den Server zu machen^^

Ach, Zyrrp. Ganz unten Links kann man sich die Druckversion anzeigen lassen xD
#4
Ich muss sagen so 3 Wochen können echt lang sein und dann noch ohne euch und ohne was zu bauen oder was kreatives zu machen ist es echt Hart!
Also ihr fehlt mir echt alle und ich freu mich schon riesig wenn ich am 19.9. Wieder da sein werde!

Liebe Grüße aus Plön an der Ostsee
Eure Nemi92
#5
Mir geht es ähnlich wie dir, Nemi. Nachdem unser alter Server dicht machte, gab es für mich keinen Grund mehr, Minecraft jemals wieder anzurühren und dabei Spaß beim Spielen zu empfinden. Doch als Mepho und ich uns vorgenommen haben, einen neuen Server mit einer neuen tollen Community zu suchen, haben wir hier voll und ganz einen Glückstreffer erzielt. Hier fühlen wir uns Zuhause. Wie in alten Zeiten.
Hier deshalb auch von meiner/unserer Seite ein fettes Danke an das Team, aber auch an alle lieben Spieler hier, besonders an jene, mit denen ich regelmäßig im TS plausche  Heart
#6
Oh das hast du aber schön geschrieben! ^^
Ja aber die Kur war eben nun jetzt auch wichtig. Und am 19
9. Bin ich ja auch wieder da und freu mich wirklich echt mega drauf euch alle wieder zu sehen und zu hören.??
#7
Aber hallo, ich freue mich schon auf weitere Blödeleien im TS, wenn du wieder da bist Big Grin
#8
Ich wollt hier mal ein kleines Update los werden, denn seit dem letzten Lob ist ja schon einiges vergangen und es hat sich auch viel getan =)

Nach dieser ganzen Zeit weiß ich einfach noch mehr wie viel Arbeit Ihr in den Server steckt und das Ihr euch wünschen würdet Ihr hättet 5 oder 10 Arme und Hände mehr an euch ^^

Ich bin immer wieder erstanunt was Ihr auf die Beine stellt und mit wieviel Liebe Ihr den Server behandelt!

Ihr lasst eure Köpfe rauchen damit alles perfekt klappt und funktioniert, Ihr arbeitet bis spät in die Nacht dafür und seit dann noch mit Rat und Tat immer für uns alle da!

Ich spreche hier auch meinen großen Respekt aus und ziehe echt den Hut vor Euch!
Mein größer Respekt geht aber echt an Schpammer, weil er eben sich mit den ganzen Plugins rumschlägt und fehler behebt und alles neu macht!

Somal ich ja jetzt auch ein kliener Teil des Teams sein darf, was ich damals nie gdacht hätte! Und seit dem ich das bin weiß ich selbst was hinter den Kulissen los ist!

Ich bin einfach für alles Dankbar was Ihr macht und freue mich jeden Tag auf diesen wundervollen Server spielen zu dürfen!

Ihr seit wirklich wie eine Familie und seid mir so sehr ans Herz gewachsen! Danke das ich ein Teil von Euch sein darf!


In diesem Sinne auf weitere tolle zusammenarbeit mit euch und gutes gelingen. Heart

In liebe eure kleine Nemi
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin
#9
(10.01.2019, 14:18)Nemi92 schrieb: Mein größer Respekt geht aber echt an Schpammer, weil er eben sich mit den ganzen Plugins rumschlägt und fehler behebt und alles neu macht!

Ein technisch einwandfreier Server bringt auch nichts, wenn man kein Team dabei hat, dass sich um all den Rest kümmert. Und pssst! Ich muss dir ein Geheimnis verraten! Kopfi macht mittlerweile das ganze Alltags-Technik-Geschäft. Ich bin jetzt eher mit Entwicklung und nur absoluten Härtefällen beschäftigt. Von daher, vielen Dank für die Blumen, aber ich werde die an meine Skla... ähm, Teamkollegen weiter verteilen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste