Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momo hier :)
#1
Hallo liebes Survivor Team,
 
Momo hier Smile.
Ist ne Weile her.
Ich hatte sehr viel zu tun in letzter Zeit und konnte mich daher leider nicht melden.
Nun ist es etwas entspannter daher wollte ich mal fragen wann ich denn wieder auf den Server darf.
 
Viele liebe Grüße
Momo Smile
#2
Hey Momo, schön, dass du dich wieder meldest. Wir würden gerne mit dir das ganze im TeamSpeak klären. Wäre auch ganz gut, wenn du uns dein Builder Tool bei dieser Gelegenheit präsentieren könntest Smile

Gib einfach bescheid, wann du da sein könntest, wir werden dann Mal im Team fragen, ob jemand Zeit hat.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste