Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
#31
Danke dir lieber Silver Smile <3
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin
#32
Moin, KingAoki hier. Würde auch gern n shop in der Mall haben. Wenns geht, oben c:
#33
Shop Nr. 18 (sogar oben!) geht an KingAoki Smile
#34
Meine wenigkeit (Napolinara) hätte gerne einen Shop in der Mall Big Grin
#35
Und auch ich hätte bitte gerne einen Shop in der Mall! ^-^
#36
Shop Nr. 20 an Napolinara und die Nr. 21 an EGMozart
#37
Hallo Grünlinge ^-^

Ich würde gerne im Auftrag von Terry_Lucky für sie einen Shop in der Mall bestellen, falls noch was frei ist Smile
#38
Shop Nr. 22 geht an Terry_Lucky Smile
#39
Wir, Mrs_Flauschi und cosmicalnova, wollen einen Shop beantragen und hätten dessen bezüglich die Frage, ob uns 2 Räume zur Verfügung stehen, da wir 2 Personen sind.
LG Nova
#40
Shop Nr. 24 geht an Mrs_Flauschi und Nr. 25 an cosmicalnova Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste