Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
#31
Hey fcafan.
Dir gehört Shop 10. Smile
#32
Sehr geehrtes Team, liebe Mitspieler und vorallem hochverehrter Z-Beauftragter.

Ich würde mich gerne für den Markstand mit der Nummer 3. Bewerben, da ich mich mitten in das Handelstreiben schwingen möchte und die Ökonomie des Server zum schwanken bringen möchte.

Hochachtungsvoll und respektlos
Guri1322
#33
Sehr geehrter Guri,

ich vermittle Ihnen den Shop Nr. 3.
#34
Guten Abend meine Damen und Herren,
da wir die ersten Überschüsse zu verzeichnen haben, hätten Durburz und ich gerne einen Marktstand (vorzugsweise den Türkis-weißen. Guri sagt er müsste die nr. 15 haben)
es grüßt
die Ausgeburt der Hölle ;D
#35
Voll die respektlose Shopbewerbung!
Hab euch Shop 15 zugewiesen. Smile
#36
Sehr geehrte Damen und Herren des Teams,

hiermit bewerbe ich mich für einen Marktstand.

Danke.
#37
Shop 2 für Mr. Paradox! Smile
#38
Hiermit bewerbe ich mich für einen Shop auf dem wunderschönen Marktplatz!

IGN: Whvck
#39
Shop 11 für dich, Whvck. Smile
#40
Hiermit bewerbe ich mich um einen Shop am Marktplatz

Lg UknUser


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste