Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
#21
Dör göhöhrt Shöp 12, Jöö. Ööö
#22
Da mich Denise dazu zwingt, keine Items weg zu werfen, brauche ich einen Marktstand um das Zeug los zu werden.
#23
Lüge! Shop 13.
#24
Hallo zusammen,

"MonaLvju" Ingame, ich würde mich auch freuen einen Marktstand zu mieten. Um euch all die tollen Sachen auch Offline zur Vefügung stellen zu können. Wink
#25
Wink 
Liebe Leute lasst euch sagen, ich möchte den Leerstand des Marktes nicht länger ertragen. Möchte mit euch Handeln und euch meine Waren geben, damit ihr stärker werdet und bleibt länger am Leben. Das ihr besteht in der grausamen Minecraftwelt, für wenige Taler und wenig Geld. Drum bitt ich euch und entscheidet mit Verstand, gebt mit bitte auf dem Markt einen Stand. Gehabt euch wohl, euer Zauberlehrling Mondrax.  Angel
#26
Das ist die tollste Marktstand-Bewerbung ever. Ich möchte dir am liebsten den ganzen Marktplatz übergeben! :O
Da das aber nicht geht, gebe ich dir Shop 14 und mein Versprechen meinen Shop mal so langsam einzurichten, um ein bisschen Leben reinzubringen. Big Grin
(Kauft Kopfis Kürbiskuchen, sie sind die besten!)
#27
Halöle!

Des ist ne Bewerbung für nen tollen Shop. Smile Bzw. der Anfang einer neuen Kette Tongue

Liebe Grüße
Zonny
#28
Shop 15, Zonny. Smile

FYI: Der Marktplatz ist jetzt voll belegt. Wir möchten wie geplant die inaktiven Spielershops wieder zur Verfügung stellen und setzen eine Deadline zum Shop reaktivieren bis Samstag, den 09. September. Falls ihr es bis dahin nicht schaffen solltet auf den Server zu kommen: Euer Shop wird sicher vom Team verwahrt, sodass ihr eure Items bei Bedarf wieder abholen könnt.
#29
Ich will ein Shop!
#30
Bist in der Warteschlange, fcafan. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste