Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Ich würde mich gerne für einen Marktstand bewerben! Smile
Nummero 8 geht an dich.

Viel spaß und Erfolg!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


hallo,
ich würde mich gerne für einen marktplatzstand bewerben
Herzlichen Glückwunsch zu Marktstand 10!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


ich würde mich gerne für einen Marktshop bewerben (wenn nötig auch mall )
Leider sind alle Marktstände derzeit belegt. Wir können dich dementsprechend nur auf die Warteliste setzen. Was die Mall angeht hast du jedoch eigentlich bereits einen Shop beantragt und zugewiesen bekommen. Siehe bienen-wald_6 bzw. https://greensurvivors.de/forum/showthre...7#pid12647
Ich möchte meinen Marktstand (Nr. 13) aufgeben, da ich weder Zeit noch Lust habe, diesen länger zu betreiben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kunden, die im Verlauf der letzten sieben Monate bei mir gekauft haben.  Heart
Ich würde mich gerne für einen Markstand bewerben mein Name in Minecraft ist der Gleiche wie hier also Niiireax würde mich freuen wenn es Zeitnah klappt Big Grin Big Grin bin auch schon ingame Member
Sooo....

Moja hat jetzt den Orangenen Markstand Nr. 13, viel Spaß beim handeln Smile

Niiireax: Du bist auf der Warteliste Big Grin
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
Shop Nr.2 geht an Niiireax, viel Spaß :>
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste