Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
#41
Shop 6 für dich! Smile
#42
Hallo,

hiermit möchte ich mich für einen Shop am Spawn bewerben, um tolle Angebote für unsere Mitspieler machen zu können!
Schön, wenn´s klappt.

LG EspRene (auch InGame)
#43
Shop 10 für Rene. Smile

Btw: Es ist noch 1 Shop zu haben!^^
#44
Ich bewerbe mich für einen schönen Platz am Markt:-)
#45
Shop 14 für dich, Katzenlady! Alles Shops sind belegt, so btw. Smile
#46
Wink 
Hallo liebe Marktstandvergebende,

ich möchte aufgrund meiner Liebe zum Handeln und um etwas Taschen-Gras zu verdienen UND für das Allgemeinwohl des Servers einen Marktstand erhalten!
Deshalb bitte ich darum mich in das Losverfahren zu integrieren damit ich mich am fröhlichen Verkaufen beteiligen kann.

in freudiger Erwartung,
Euer Mold  Big Grin
#47
Shop 8 ist frei geworden, Mold! Smile Viel Spaß damit!
#48
Der liebe Zyrrp bewirbt sich hiermit um einen Marktstand. Natürlich nur in Toplage und mit mit Umsatzgarantie, sonst mach ich nicht mit!

Mit merkantilen Grüssen
Zyrrp
#49
Warteliste für dich, lieber Zyrrp, weil momentan alle Shops belegt sind! Smile
#50
Ich bewerbe mich um den erhalt eines marktplatzes am spawn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste