Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unrechter Bann
#1
Hallo Greensurvivors Team,

ich wurde gerade eben auf dem Teamspeak gebannt. Ich soll angeblich einen Zweitaccount auf dem MC-Server gehabt haben und weil ich dies nicht zugegeben habe - obwohl ich mit meinen beiden Accounts schon seit gut nem Jahr gebannt bin und es dadurch nicht gewesen sein kann - auf dem Teamspeak gebannt. Ich hoffe dieses Missverständnis klärt sich.

Teamspeak Name: Tom

Danke,
Tom  Huh
#2
Hey Tom,

wenn du schon einen Unban-Antrag schreibst, wäre wenigstens eine Richtigstellung schön gewesen. 
Wir wissen von all deinen Ingame-Identitäten und hängen mal eine Perle deines Schaffens auf unserem Server in den Anhang. Heute bist du mit 2 weiteren Accounts bei uns auf den Server gejoined und hast somit das Zweitaccount-Verbot umgangen. Im TS haben wir dich deswegen auch gebannt. 

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen du findest einen passenden Server für dich! 

   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste