Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quarz und Ziegel für Bauprojekt benötigt
#1
Für mein aktuelles Bauprojekt brauche ich exorbitante Mengen an Ziegeln und vor allem Quarz. Ich bin gewillt, insgesamt bis zu zwei Doppelkisten Ziegelblöcke (1 VG pro Stack Ziegelblöcke), sowie vier Doppelkisten Quarzblöcke (2 VG pro Stack) zu kaufen. Ich besitze genügend Votegras, um unter diesen Bedingungen alle Ziegelblöcke und Quarzblöcke aufzukaufen, die ihr mir verkauft.
Aufgrund der großen Mengen an Waren kann ich die Transaktionen nur persönlich und nicht über meinen Marktstand durchführen. Ich werde am Ende jedes Tages im Forum ein Update der bereits gekauften Mengen posten.

MfG DrNiemand
#2
UPDATE:

Ziegel:
Insgesamt 11 von 108 Stacks gekauft.

Quarz:
Insgesamt 2 von 416 Stacks gekauft.
#3
Ich kann Stück für Stück liefern, wenn ich nicht da bin, schau mal in meinem Shop nach.

Irgendwie ist das ja doch schon auch Planwirtschaft Big Grin
#4
UPDATE:

Ziegel:
Insgesamt 11 von 108 Stacks gekauft.

Quarz:
Insgesamt 13 von 416 Stacks gekauft.

Da der Ankauf der Baumaterialien bisher schleppend verläuft, werde ich demnächst meinen Marktstand für den Ankauf von Quarz- und Ziegelblöcken umrüsten. Ich weise auch darauf hin, dass ich plane, das Angebot zum Ankauf von Baumaterialien bei Fertigstellung des Bauprojektes zurückzuziehen.
#5
UPDATE:

Ziegel:
Insgesamt 11 von 108 Stacks gekauft.

Quarz:
Insgesamt 40 von 416 Stacks gekauft.

Es ist jetzt auch möglich, mir über meinen Marktstand Ziegel- und Quarzblöcke zu verkaufen.
#6
Aufgrund von mangelndem Interesse und dem anstehenden Abschluss des Bauprojektes ziehe ich das Angebot zurück. Ich werde bei Bedarf weiterhin Quarz ankaufen, der Preis hierfür steht wieder zur Verhandlung.
#7
Das Bauprojekt ist abgeschlossen. Mein neuer Wohnsitz besitzt nun nicht nur ein Lager, eine Baumfarm und eine integrierte Mobfarm, sondern auch eine schicke, viktorianische Außenfassade.

Außen:
   

Innen (Lager):
   
#8
Hübscher Wohnsitz!

Warum brauchst du denn dafür so viel Quarz? Was das mangelnde Interesse angeht muss man sich als Geschäftsmann stets fragen, was der Grund für diese Lethargie sein könnte. War der Preis vielleicht zu niedrig angesetzt? Bei der großen Menge die benötigt wird, dauert es  sehr lang bis der Füllstand erreicht ist, Quarz ist kein Cobble. Möglicherweise hast du dein Angebot am Markt vorbei geschossen, will heißen, wenn du dich mal am Marktplatz umsiehst, dann wollen die Kollegen meist mit Diamanten bezahlt werden (keine Ahnung wie viele Rüstungen, die noch craften wollen Big Grin ).

Und zu guter Letzt aus eigener langjähriger Erfahrung: Preise sind immer verhandelbar


Gruß Zyrrp
ich geh jetzt quarzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste