Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegende Baumkronen - Farmwelt
#1
Hallo ihr lieben, immer wieder das leidige Thema -fliegende Baumkronen, immer wieder kam dieses Thema in der Vergangenheit auf, einig waren wir uns zumindest dass die Kronen nicht stehen bleiben sollen. Meiner einer hat ärger bekommen als die Kronen sthenen gelassen wurden, habe mich dann auch dran gemacht und habe diese entfernt!


Nun ist es wieder so dass wohl einige die Kronen stehen gelassen haben [Dichter-Wald] 
Diese Leute sollten auch in der Pflicht sein die Kronen weg machen zu müssen, hier wird mit zweierlei Maß gemessen, dass finde ich nicht in Ordnung! Es sieht nicht nur doof aus, sondern ist denen die es machen wie besprochen auch nicht fair gegenüber.

Vll sollte dies also öfter Kontrolliert werden.
Ggf sollte es Strafen geben für solch in verhalten oder solche Absprachen/Regeln sollten gelockert werden!

MFG
Die Katz
#2
Danke für dein Feedback! Leider ist die Farmwelt groß und wir können nicht überall unsere Augen haben. In so einem Fall bitte an ein Teammitglied wenden (gerne auch hier im Forum via PN). Wir werden uns dann um die Beseitigung kümmern und uns mit dem "Übeltäter" auseinandersetzen.

Trotzdem will ich noch anmerken, dass es natürlich jedem mal passieren kann, dass man mal ein Stück vom Stamm übersieht und daher einzelne Baumkronen schweben könnten. Wir versuchen in der Regel das Gespräch mit dem Verursacher zu suchen und die Lage zu klären. (und dabei nicht klingen, als würde es Ärger geben Wink)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste