Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Werbung auf der Website!
#41
(19.03.2020, 04:32)Feuerreiter schrieb: @Pre @Kopf @Klaus
Da die Buddelarbeiten beendet sind, kann die Werbung eig. raus oder?
Ganz genau Smile
「誰にも見れない夢を見て」
Zitieren
#42
Okay, eure Werbung wurde entfernt. Smile
Zitieren
#43
Heyho :) 



Ich hätt' da auch wieder einen kleinen Banner :) 



Schaut doch mal, ob er euch zusagt :) 




Bild


Bisher gibts noch keinen passenden Foren Eintrag, falls noch einer kommt würde ich den nachreichen, wenn möglich ^.^



Dankeschön und Grüße aus Astiroma!



Luca



PS: würden eigentlich auch GIFs funktionieren oder eher nicht so? :D
Zitieren
#44
Hey Luca, dein Banner ist eingepflegt. Bitte keine GIFs Smile
Zitieren
#45
Ich würde gerne eine Werbung für meinem und Ozelflix`Freizeitpark erhalten (Locaation: 211,64,3896 zu  258,64,3859)
Zitieren
#46
Idea PS: Eigentlich bin ich Memeber, also das was da steht stimmt nicht Exclamation
Zitieren
#47
Hast du denn schon ein Werbebanner erstellt, welcher auf der Website erscheinen soll?
Zitieren
#48
Wie erstellt man denn so ein Banner...?, wenn ich fragen darf
Zitieren
#49
Einfach gesagt sind Werbebanner selbsterstellte Bilder. Das können sowohl einfache Screenshots sein, aber auch mittels Programme, wie GIMP, bearbeitete Bilder. Wenn du auf der Website Werbung für deinen Freizeitpark machen willst, solltest du Kopfi und Schpammer ein Bild geben sowie, wenn vorhanden, einen Link zu einem Forumsbeitrag von dir, wo du alles erklärst oder von der Dynmap, damit man deinen Park finden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste