Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Werbung auf der Website!
#1
Exclamation 
Werbung! Für euren Shop! Auf unserer Website! KOSTENLOS!!!!! Da wird doch der Creeper im Minenschacht verrückt!

Posted einfach in diesem Thread euer Werbebanner in der Größe 400x300 Pixel als JPEG. Falls ihr wollt, könnt ihr auch eine URL (also einen Link) mit angeben, auf den beim Klicken auf eure Werbung geleitet werden soll.

Allerdings gibt es auch hier noch einige Regeln zu beachten:
  • Links dürfen sich nicht außerhalb unseres GreenSurvivors-Kosmos bewegen. Ihr könnt also eigentlich nur Links zu Forenbeiträgen oder einer Geizblock-Seite angeben
  • Auch für eure Werbegrafiken gelten unsere Regeln! Keine anstößigen Inhalte!
  • Die Rechte für die Grafiken müssen bei euch liegen! Kopiert nicht einfach Bilder aus dem Internet und/oder verändert diese!
  • Mit dem Posten einer Grafik in diesem Thread räumt ihr uns die Nutzungsrechte für unsere Website ein.
  • Werbebanner von gebannten Spielern werden entfernt
  • Werbebanner inaktiver Spieler (4 Wochen) werden entfernt
  • Werbebanner, die keine Dienstleistung oder einen Shop bewerben haben kein Anrecht auf einen Platz auf unserer Website
  • Nur Werbebanner, die den oben genannten Angaben entsprechen werden eingebunden
#2
Hallo Schpammer,
 
wir möchten gern eine Werbung (anbei) platzieren und mit folgendem Link verknüpfen.

https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=292

Für weitere Fragen, stehen wir Dir gern zur verfügung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
Wir hätten auch gerne Werbung für unsere Shops
Einen Link brauchen wir allerdings nicht ;D

Hier das Bild!
#4
Eure Werbung ist eingefügt!

Gleichzeitig mal ein *push* für alle, die noch Werbung für Dienstleistungen oder Shops machen wollen. Smile
#5
Danke <3
#6
Photo 
Hallo liebes Team,
hier ist meine Werbung:
link: https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=482
Bild: https://drive.google.com/file/d/1n1XCt_T...sp=sharing
#7
Deine Werbung ist eingefügt. Smile
#8
Als kleiner Denkanstoß ... ihr könntet auch Geizblock-Shop-Links angeben damit man direkt eure Angebote sehen kann!
#9
Darf man nur Werbung für Shops machen.? Oder auch für ein Ausflugs Ziel?
Wenn jaa, überlege ich mir was!
Grüße Onkel Dave
#10
Warum nicht?
Ich hatte auch mal ne Zeit lang ein Vermissten-Plakat von meiner Shulkerbox, die ich verloren habe, dort ausgestellt Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste