Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlegt es euch bitte mich zu entbannen
#1
Brick 
Also ich möchte es nochmal schreiben da ich hörte dass es Probleme gibt bei der Entscheidung ob ich entbannt werde oder nicht.
Ich weiß mittlerweile (da ich mich wieder erinnert habe), dass ich nicht Viktor (NeozockerLP) beleidigt habe sondern ich glaube euch Sad .
Entschuldigen möchte ich mich dafür und das ernsthaft, sowas macht man nicht auch wenn man gelangweilt ist und das nicht ernst gemeint hat.
Ich verspreche auch nie wieder dahingehend etwas zu verbrechen, dahingehend und auch auf die Regeln bezogen, sollte der Fall eintreten dass ich entbannt werde. 
Es tut mir wirklich leid sollte ich jemanden damit verletzt haben und wenn nicht genauso, da man, wie schon gesagt, so etwas nicht macht.

Ich möchte einfach unbedingt wieder auf dem Server spielen und der Community beitreten um zu bauen, Spaß zu haben und sich gegenseitig zu helfen zu können  Wink .
Ich hoffe ihr könnt mir eine 2te Chance geben, wenn nicht wünsch ich euch trotzdem noch viel Spaß!  Big Grin

Okay cool, wäre es aber möglich mich vllt in der ersten woche der ferien zu entbannen? Ich habe ein großes projekt vor und ich bräuchte dafür zeit ;D .
#2
Wir besprechen deinen Ban im Team und melden uns dann hier.
#3
Wir haben deinen Ban besprochen. Du darfst ab dem 1. April (kein Scherz^^) wieder auf den Server.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste