Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumschiff Wünsche für das Weltraumnebelposter
#1
Moinsen Kinnas,

in die Kommis könnt ihr euch Raumschiffe und andere dinge wünschen für mein 3D Weltraumposter Projekt.

Von meiner Seite aus kommen Star Trek (Enterprise, Voyager, Klingonen, romulaner, borg usw) und Stargate (X301-3, asgard, goaúld usw.)
und weil ihr drauf steht der ganze komische starwars kram (bähhh)

und ja, es kann Monate und Jahre dauern, bis ich alles abgearbeitet habe. der Hintergrund alleine soll ja aus 89 (inzwischen eig. mehr, weiß bloß noch keiner) Posterteile bestehen.

MfG

(Kundenwünsche könnten bevorzugt behandelt werden, allerdings kostet das entfernen des Bodens um ein Hintergrundloses Poster (Rumschiff) zu erschaffen 8VG. Leider seh ich mich gezwungen diese dem Kunden in Rechnung zu stellen, ich kann schließlich nicht vorhersagen ob das Wunschmotiv jemals ein Zweites mal verkauft wird))
#2
Ich würde mir eine Tadis (Dr Who) wünschen. Und Silver die Normandi (Mass Effekt)
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#3
Noch eine Stimme für Time and Relative Dimensions in Space ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste