Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Befehl für die Farmwelt
#1
Information 
Guten Tag, 

ich komme direkt mal zur Sache: 

Ich fände es um einiges angenehmer wenn ein /rtp-Befehl in der Farmwelt möglich wäre. 

Warum?
Die Schilderwand am Spawn der Farmwelt ist schön und gut, bringt einen allerdings nur zielsicher in das gewünschte Biom. 
Um diesen Biom-Spawn ist in vielen Fällen bereits das meiste abgefarmt und man muss etwas länger laufen um auf neue Gebiete zu stoßen. 
Gerade durch die unregelmäßige Erneuerung der Farmwelt würde diese mit zunehmenden Alter (seit der letzten Erneuerung) nervenaufreibend werden.

Mit diesem /rtp-Befehl würde man an einen zufälligen, sicheren, Ort in der Welt teleportiert werden und könnte direkt loslegen sich das Inventar voll zu machen. 
Damit könnte man das maximalste der Welt herausholen.

Bin auf das Feedback gespannt.

Grüße

~Benny


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste