Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag Sayechtandynbel oder Sayechtan
#1
Sehr geehrtes Greensurvivors Team,
Ich wollte Fragen, ob mein Bruder (Sayechtan oder Sayechtandynbel) entbannt werden könnte.
Ich habe damals mit seinem und meinem account gespielt und wusste nicht, dass 2 acc verboten sind. Natrlich ist es trotzdem meine Schuld, da unwissenheit vor Strafe nicht schützt. Ich hatte mich auch selbst entlarvt, weil ich einem damaligem admin (Steaky oder so) sagen wollte, dass ich beides bin und wir so schreiben können. Es tut mir sehr Leid, dass ich beide acc benutzt habe. Da das aber schon 2 Jahre her ist und ich wieder extrem lust habe mit meinem Bruder was zu Bauen, bitte ich euch seinen acc zu entbannen. Ich verspreche ich werde seinen acc nie wieder anrühren. Ich weiß garnincht wieso ich es damals gemacht hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Linus aka turbo10022002

Edit:
Es war doch preprocessor dem ich es gesagt habe.
Steaky hat sich dann darum gekümmert Smile
#2
Hi, wir besprechen das ganze bei der nächsten Teambesprechung (voraussichtlich kommenden Sonntag) und melden uns dann bei dir Smile
#3
Der Account deines Bruders wurde entbannt. Viel Spaß euch beiden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste