Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikolaus bringt Süßes!
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Nikolaus bringt Süßes!
#2
Schade das die Tradition vom Adventskalender durch ein undurchsichtiges Event ersetzt worden ist.

Der Zeitaufwand für das kreieren der Landschaften und der sehr Detailreichen Gebäude nur für eine kurze Zeit zugänglich zu lassen ist zu schade.

Das eigentlich Ziel vom Adventskalender in sich wurde so komplett verfehlt.

Man wird auf eine Welt losgelassen ohne viel Erklärung und teilweise mit nicht wiederholenden Nachrichten der Protagonisten, dies macht es noch schwieriger die Storry oder irgend welche Aufgaben zu bewältigen.

Das ist die Meinung des Lieben Onkels und muss und kann nicht die Meinung anderer widerspiegeln.

Bitte mach es für das nächste Jahr besser.
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#3
Klar wurde der eigentliche Adventskalender ersetzt, aber durch etwas mit Mehrwert!!

Im ersten Moment bei der Ankündigung war ich ehrlich gesagt auch enttäuscht, bin aber nun umso mehr erfreut, dass es dieses Jahr nun doch deutlich aktiver und interaktiver stattfindet als das stupide Aufstöbern der Geschenkekisten.

Über die paar Kinderkrankheiten kann denke ich getrost hinwegsehen werden, vor allem wenn man sich eifach vorstellt, man ist Alphatester von einem neuen Projekt, bei dem doch zahlenmäßig sehr wenige sehr viel erreicht haben.

Vielen Dank und meine Hochachtung an dieser Stelle für den Einsatz und das Engagement aller Mitwirkenden an der beeindruckenden Winterwelt!
#4
Onkl, mein lieber Onkl,
es tut mir sehr leid, dass diese Event in das so viel Zeit und Liebe hinein gesteckt wurde nicht deinen Gefallen findet.
Ich denke der Sinn von so einen Adventskalender wie er in den Jahren in verschiedenster Weise auf dem Server zelebriert wurde hat vor allem einen Sinn: eine kleine Freude zu bereiten und ich hoffe inständig das auch möglichst gut mit der Winterwelt zu erreichen. Es war nie der Plan irgendjemanden irgendetwas weg zu nehmen und so bekommt man auch 24 mal Lootfässer als Questbelohnung.
Es wird natürlich auch auf Kritik gehört und seit Tag 1 immer sehr hart daran gearbeitet das möglichst beste Spielerlebnis zu ermöglichen. So sollten sich jetzt alle Npc wiederholen (zur not musst du das Questitem, was sie dir gegeben haben aus deinen Inventar entfernen) und die Eigenheiten der Winterwelt hoffentlich besser erklärt werden.

Für 25 Tage diese Welt nur zugänglich zu haben, ist zugegebener Maßen schade für die Zeit die hinein gesteckt wurde aber ich denke nicht, dass ab Januar noch groß Weihnachten gerettet werden will.

Und ja, es ist geplant so vieles nächstes Jahr besser zu machen. Die Winterwelt ist ein recht großes Projekt für das noch viel größere Ideen existieren auf die es sich hoffentlich lohnt mit Vorfreude zu schauen, grade da sie auch mit dem Feedback durch die Community gebaut wird. Hoffentlich ist sie dann auch etwas für dich.


Mich freut es auf jeden Fall sehr zu hören, wenn es gefallen hat, was nicht so gefallen hat und damit ebenso verbunden was man konkret besser machen könnte.

~ Gruß Feuer, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
Nabend!
Ich hab nun auch mal die Winterwelt vollständig durch! Ich fand die Questreihe echt cool, allein die Welt zeigt, wie viel Arbeit da drin steckt, Respekt!
Fürs nächste Mal würde ich mir wünschen, dass man die Quests irgendwo loggen kann (ich hab jetzt dank Tipp von Bergtiger alles abfotografiert). Das ist ohne dann doch sehr unübersichtlich. Oder zumindest vorher beim Start den Hinweis, dass man es selbst loggen müsste Big Grin
Ansonsten war die Balance in der Geleegrotte von Shulkern und den Honigblöcken meiner Meinung nach zu viel des Guten ^^' Ein paar mehr Aufstiegshilfen in den Waben wären nett gewesen.
Alles in allem war ich aber gerne mit den Quests beschäftigt und habe die Welt sehr genossen. Danke auch für die großzügigen Belohnungen^^
Liebe Grüße,
Naravia Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste