Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Server
#1
  • Als Idee, im TS einen Bin im DC Channel zu machen bei den AFK Bereich



  • Güterloren und Trichterloren seid der 1.19 droppen sich selbst und lassen sich nicht mehr trennen!
    Abhilfe das man die Funktion wieder herstellt, oder irgendwie das man die Tauschen kann dei einem NPC beim neuen Bahnhof
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#2
Hi, dein erster Vorschlag kam mir gestern auch, als ich in meinem Namen den Hinweis geschrieben habe, dass ich in Discord bin.

Ich werde beide Themen an Sonntag mit in die Besprechung nehmen.
#3
Habe es auch nur geschrieben weil ich es bei dir gesehen habe =P
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#4
Mir würde die Verbesserung der OP Hacke einfallen, dass man auch dieses Tiefengestein instant abbaut
#5
(16.11.2022, 21:57)Sarpamon schrieb: Mir würde die Verbesserung der OP Hacke einfallen, dass man auch dieses Tiefengestein instant abbaut

Da könnte man Den Steinbohrer nehmen... der hat nur Effi 7 eventuell das man den erhöht!
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#6
Sorry für die etwas verspätete Antwort. War viel los und dann habe ich es vergessen.

Zum TS Channel: Den werden wir zeitnah umsetzen.
Zu den Loren: Das ist nun Mal das (neue) Vanilla-Verhalten und das bietet auch diverse Vorteile. Ich persönlich habe die letzte Lore gecraftet, bevor das Update mit den Minenschlachten kam... danach nur noch dort alles mitgenommen. Geht halt jetzt nicht mehr aber wir halten die Crafting-Kosten für eine Lore für annehmbar.

Steinbohrer: Der wird nicht weiter verbessert. Im Deepslate ist die Erzverteilung anders (es gibt mehr) und daher hat es einen guten Grund, warum Werkzeuge dort länger brauchen als bei normalem Stein Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste