Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landwirtin blockiert Bauarbeiten
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Landwirtin blockiert Bauarbeiten
#2
Ich stehe dort voll auf der Seite des Staates, der sein verfassungsmäßiges Recht für das öffentliche Wohl einzelne zu enteignen durchsetzen kann. Natürlich ist das Für Frau K. und ihre Familie ein schwieriges Schicksal, aber da ihr eine geeignete Entschädigung angeboten wurde, kann ich es nicht nachvollziehen, dass sie zu keinem Einlenken bereit ist. Notfalls halte ich den Einsatz der Kavallerie für gerechtfertigt!
#3
Wenn ihr keine Kurven wollt dann bauts doch eine Brücke über dem Haus oder einen Tunnel unter dem Haus.
#4
Vielleicht sollte man im Falle einer dauerhaften Weigerung versuchen, ihr ein Schicksal in einer abgeranzten Eisenfarm vor Augen zu führen. Das erhöht bestimmt die Verhandlungsbereitschaft.
#5
@Zyrrp das staatliche Gewaltmonopol ist aber auch nicht zum Missbrauch gedacht und eine Eisenfarm ist ja auch irgendwo zwischen Gefängnis, Arbeitslager und Folterkeller. Nein, ich fände eine Umsiedlung, zur Not auch mit Polizei-Einsatz angemessen.
#6
Warum muss ich da an Zyrrps Musik-Empfehlung von anno dazumal denken? https://www.youtube.com/watch?v=TYSFGT7U...S8&index=1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste