Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störende unfertige Bauten
#1
Kann man gebautes von anderen Spielern die 2-3 Jahre nicht mehr Online gekommen sind entfernen? Nur diese wie 1x1 Türme, hässliche Stein Scheiben am Himmel, Redstone Gebilde, Lavalöcher, leere Glasbauten oder planierte Flächen wo nichts gebaut wurde.
Vielleicht schreckt das auch neuere Spieler ab? Weil niemand möchte als Aussicht sowas in der Nähe seines Zuhauses haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
- Die Pokémon Eule
#2
wir werden uns das mal anschauen. Hast du noch die genauen Koordinaten für uns?

Gruß Zyrrp
#3
Ja, die Koordiaten sind:
X - 1171
Y 64
Z 3601

Habe nochmal ein Bild angehängt. Die stehen da schon seit Ewigkeiten da unfertig rum. Wäre schön wenn ich wieder eine bessere Sicht auf den Horizont hätte. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
- Die Pokémon Eule
#4
Also, wir haben uns das gs angesehen und sind der Meinung, dass neben den hässlichen Cobblesäulen ein fertiges Gebäude und ein angefangenes Lager vorhanden sind. Außerdem war ein Member des gs vor kurzem nochmal auf dem Server. Das bedeutet, dass wir an der "Ästhetik" des Grundstücks nichts verändern können.

Ich würde vorschlagen, ich nutze meine Teamrechte und stelle zumindest ein Schild auf und bitte darum, wenigstens die Säulen abzuräumen. Mehr kann man da leider nicht machen.


PS: Zyrrp baut auch nicht schöner Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste