Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG ENTBANNT MICH!?
#1
Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich garkeinen Bann hab, die Meldung lässt aufjedenfall nicht darauf schließen.

Fehlermeldung

Diese nette Botschaft wirft mir Minecraft ins Gesicht, wenn ich versuche auf den Server zu connecten. Neustart des Spiel, als auch neustart des PC's haben nix gebracht.
Gibt es hier wen, der mir sagen kann wie ich das Problem beheben kann oder ob es am Server liegt? 

Ansonsten eben .... HALO?! Bide einbant mich, ich machs auch ni wida, vasprochn!!

Guri1322
#2
Wir sind an der Problembehebung dran! Melden uns hier und auch bei Twitter, wenn alles wieder so läuft wie es soll.
#3
Das Problem ist behoben.
#4
Noch als Hinweis: War kein Problem unseres Server. Die Mojang API hatte zu dem Zeitpunkt einfach die Spieler nicht finden können, daher konnten eure Nicknames nicht mit der UUID validiert werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste