Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2022
#1
Hallo liebes Team,
Hallo liebes Event-Team,

Ich wollte, da ich den letzten Kalender nicht so schön fand, wie im Jahr 2020 wollte ich fragen bzw. anregen villdieses Jahr wieder einen
Communitykalender in der Adventszeit zu machen.

Man kann es so wie bei dem Osterevent machen, dass man in einzelnen „Boxen“ die Sachen baut, damit man immer eine neue Überraschung hat und nicht die Welt schon vorher erkunden kann.

Dann kann man die Sachen einfach nach Ende eines bestimmten Zeitraumes rüberziehen auf eine etwas weihnachtlichen Karten (Muss halt alles auch ein wenig der Adventszeit würdig sein ^^)


Man kann damit es nicht so ein Desaster wie beim letzten mal wird (also 2020 wo einige Gebäude nicht zum Kalendertag fertig waren eine frühere Deadline ziehen.
Falls dann was nichts fertig ist, kann sich das Eventteam oder andere User darum kümmern ^^


öhm keine Ahnung was ich noch schreiben soll xD

Grüße
Clocky (der sich auch mal eine Signatur überlegen sollte)
#2
Hallo Clocky, danke für deinen Vorschlag, wir werden ihn in die nächste Teambesprechung mit aufnehmen Smile
#3
vor einiger Zeit haben die User Versteruet auf der Welt schon mal sowas veranstaltet mit der Idee von P90 und Scharpa, sowas wäre auch wieder möglich, oder man könnte ein paar einzelene reciklen.

Grüsse von der Insel
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#4
Hey Cl0cky,
wir haben deinen Vorschlag besprochen, allerdings gehen unsere Pläne für die Weihnachtszeit in eine andere Richtung. Ihr könnt euch auf etwas freuen! Wink
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste