Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
#1
Hallo liebes Greensurvivor team,

Ich bin TheNewOne, ich habe damals auf einem account mit dem Namen uzi_99 auf diesem server gespielt.
Wurde dann damals im Jahr 2018 müsste es sein, wegen griefing gebannt.
Da ich damals noch Zehn war, also klein und dumm habe ich ein fremdes grundstück geplündert, weil es nicht gesicher war, da waren mir noch nicht die konsequenzen dieses handels bewusst. Es tut mir sehr leid das ich gegen die serverregeln verstoßen habe obwohl ich sie gelesen und ihnen zu gestimmt habe.

mit freundlichen Grüßen 


TheRealNewOne.
#2
Hi! Wir besprechen uns über deinen Antrag und melden uns dann hier zurück Smile
#3
Hi! Wir haben dich entbannt. Bitte lies dir die Regeln nochmals aufmerksam durch und dann viel Spaß Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste