Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Events
#1
Hallo ihr Grünlinge,

Das das Osterevent eine Woche Später stattgefunden hat, aus technischen Gründen wissen wir mittlerweile.
Könnte man dies nicht immer so Machen das die Events um ein paar Tage oder eine Woche später gemacht werden.
So muss man nicht vom Familien Zauber abhauen, ihr Teamer auch nicht. Oder ist es gewollt dass man eine ausrede hat um von dort abzuhauen?
Mit einem Späteren Zeitpunkt ist die Teilnahme wahrscheinlich zahlreicher

Die soll nur ein Denkanstoß sein.

Grüße, euer
LieberOnkl Dave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#2
Einer der Gedanken ist es ja auch für Spieler die z.B. grade in der Coronazeit eher allein leben so zu familiären Tagen dennoch Gesellschaft erhalten können. Ich persönlich finde, dass dies dieses familiäre zum Server beiträgt, dass wir auch zu solchen Feiertagen zusammensetzen und Spaß haben Smile

Ich für meinen Teil bin selbst bei Familienfeiern am Abend meistens frei, da es bei uns hauptsächlich Kuchen gibt und spätestens um 18/19 Uhr Essen + Feier Ende ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste