Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Welchen Namen soll die City tragen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beryll
28.57%
4 28.57%
Beak-Island
0%
0 0%
Chickpolis
42.86%
6 42.86%
Grünschnabels Nest
7.14%
1 7.14%
Huhnhausen
0%
0 0%
Hühnchenhausen
0%
0 0%
Los Pollos
14.29%
2 14.29%
Schnabelcity
0%
0 0%
Schnabelstadt
7.14%
1 7.14%
Viripolis
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UPDATE] City-Namensfindung - Das Voting
#1
Exclamation 
Vor Knapp zwei Wochen haben wir euch nach Vorschlägen für den Namen des neuen City-Gebietes gefragt. Die Resonanz mit ganzen zwei Vorschlägen außerhalb des Teams war wirklich unglaublich *hust* Tongue

Nun ist es aber an der Zeit, den Namen wirklich zu finden: Bis zum 9. Februar habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben. Der Name mit den meisten Stimmen wird dann der Inbegriff von "Wohlstand und Wachstum" Smile  Sollte es keinen eindeutigen Sieger geben gibt es ein weiteres Voting in einem Stechen.  

Originaler Post:

"Wohlstand und Wachstum wollen wir erringen,
unter dem Schutz von Grünschnabels Schwingen! "          

   

Hallo Freunde! 

Unsere City steht nun fast in der Bau-Endphase, d.h. das die letzten Bauabschnitte fast so gut wie fertig gestellt sind.
Die Straßen-(Bahn)markierungen sind fertig, inklusive Bahnübergänge. Die Baugebiete sind gesichert und eingeteilt, das Rathaus steht, der Bahnhof ist im Endspurt und kleine Details sind bereits auch eingefügt worden.

Jetzt seid ihr an der Reihe!

Ihr habt schon einen schönen, passenden Citynamen für die Stadt? Dann haut in eure Tastatur was das Zeug hält unter diesen Thread!

Wir sind gespannt auf eure Ideen!
#2
Beryll

Eine Mineraliengattung, zu welcher unter anderem auch der Smaragd gehört. Wird überwiegend zu Schmucksteinen verarbeitet.
#3
Endweder sehe ich mir die Stadt auf dem Server an, oder ich (wir) brauchen mehr Bilder um einen passenden Namen für die Stadt zu finden Smile

Jetzt würde ich sagen - Huhnhausen? Hehehe Big Grin
#4
Naja, von der Stadt gibts nicht viel zu sehen, denn die sollt ihr ja mit aufbauen. Straßen liegen halt Tongue

Ich werfe mal Chickpolis und Los Pollos (ohne Hermanos :p Eher Anlehnung an Los Angeles) ins Rennen
#5
Ich liebe Chickpolis! <3
#6
Ideen, die bisher im Team in einem schnellen Brainstorming zusammengetragen wurden:

Schnabelcity
Schnabelstadt
Grünschnabels Nest
Chickpolis
Hühnchenhausen
Viripolis
Beak-Island
Hähnchenbude
Los Pollos (Hermanos)
#7
Damit der Post hier noch unter neuen Beiträgen auftaucht: Das Voting ist im ersten Post dieses Threads eröffnet Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste