Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spende für Faulheit!
#1
Heart 
Hallo Liebe Gemeinde der Grünen Überlebenden!

Ich bin ein sehr fauler Mensch. Zumindest wenn es darum geht irgendwas zu machen, dass eigentlich auch besser / effektiver ginge aber einfach nicht besser umsetzbar ist.
Mein Portalnetzwerk hat inzwischen 16 Portale, aber da wären sicherlich noch mehr von Nöten, sollte sich die Gelegenheit bieten. 

"Aber drLB, 16 Portale in einem Netzwerk ist doch suuuper praktisch11?11Elf?" 

Nein. Sich jedes mal durch ~8 Portale klicken zu müssen kostet mich jeden Tag wertvolle Minuten! 
( 2sek Pro Aktivierung x 30 Benutzungen pro Tag = 1 min x 7 Tage die Woche sind fast 10 Minuten!!Elf11 )

wie Ihr seht, ist das ein sehr ernstzunehmendes Problem! Aber keine Angst - es gibt einen coolen Weg dieses Problem zu umgehen!  Cool Big Grin

Ich würde gerne mein eigenes Portalcenter bauen. 
-
mit Daueraktiven Portalen.

Ich stelle mir dabei eine "kleine" Halle vor, die genug Platz für 32 Portale bieten würde. Die Halle selbst wäre schnell gebastelt und sähe sicher ganz Nett aus, Sie wäre immerhin neben meinem Lager DER Angelpunkt meines Daseins auf dem Server. Es wäre mir also wirklich wichtig mein bestes in das Aussehen und die Praktikabilität dieser Halle zu stecken. 

"Klingt doch cool, warum schreibst du diesen Beitrag und machst es nicht einfach?"

Weil ich ein armer Schlucker bin. Ne echt - Die letzten Wochen waren sehr teuer und meine Brieftasche beinhaltet nur noch ein zerknittertes Foto meiner Jugendliebe, Megan Fox. 
Nur die ersten 16 Portale -> Auflösung des alten Netzwerks - würden (96x16/64=) 24 Stacks vg kosten. Ich habe schonmal angefragt ob es einen Mengenrabatt für mein Vorhaben geben würde, dies wurde leider verneint. 

Deswegen schreibe ich nun diesen Beitrag, in der Hoffnung das DU! vielleicht ein paar Coins übrig hast, die der arme alte DrLB in sein Sparschwein für das Projekt werfen darf.
Ich will nicht so tun als ob - das Projekt nützt in erster Linie nur mir und bringt der Community nicht wirklich viel.
Wenn Du allerdings eine Idee hast, wie ich mich für eine Spende revanchieren könnte, bin ich ganz Ohr. Ich verkaufe mich für Grass! 

*Sämtliche Spenden sind natürlich ausschließlich für das Portalcenter-Projekt bestimmt und werden nur für Portale ausgegeben, sollte genug vg zusammenkommen. 
Wer anonym Spenden möchte, kann dies gerne in der Spendenhalle machen. Jede Spende bringt mich meinem Ziel näher weniger unproduktiv zu sein und so profitierst vielleicht auch Du davon, wenn dein Projekt schneller fertig wird!  

Ich bedanke mich schonmal dafür das Du bis hier gelesen hast und zähle gedanklich schonmal Dein Kleingeld Wink 
Sollte das Ziel von 24 Stacks vg erreicht werden werde ich dies umgehend hier im Beitrag mitteilen. 

Bis dahin auf dem Server

DrLB, das faule Schwein.
[Bild: wywiZdj.png]
#2
Kleines Update:

Nach etwas mehr als einer Woche wurde bereits das halbe Spendenziel erreicht! Vielen Dank schonmal an die bisherigen Spender, das Projekt geht jetzt offiziell in die Planungsphase - dank euch!

Natürlich fehlen noch 12 Stacks vg, wenn also jemand das Bedürfnis verspürt VG loszuwerden und einen DrLB glücklich zu machen.. Ihr wisst ja wo Ihr mich findet Wink
[Bild: wywiZdj.png]
#3
Großes Update:

Nach etwas mehr als Zwei Wochen wurde das gesamte Spendenziel erreicht!1111Elf!!1 Insgesamt wurden 7/8 des Betrages gespendet!

Vielen, Vielen Dank an alle Spender! Das Portalcenter habe ich schon gebaut und die ersten 13 Portale wurden schon eingerichtet, die letzten Folgen dann hoffentlich in Bälde!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: wywiZdj.png]
#4
Ich frage mich ja wie viele Sekunden pro Portal du benötigst um dahin zu laufen  Angel
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
Reisen mit Style Wink
[Bild: wywiZdj.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste