Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voteaktivität
#1
Hallo zusammen,

ich möchte eigentlich nur wenig sagen: Das Voten sollte von den Leuten, die so gut wie jeden Tag da sind auch durchgeführt werden.
Regelmäßig sehe ich in die Topvoter-Liste und bin ein wenig traurig darüber, wie wenig manche voten.

Natürlich will ich nicht die Namen der Personen nennen, die mir besonders auffallen, aber ich bin sehr traurig, das auch 1-2 Supporter, die jeden tag da sind, kaum Voten, einer sogar weniger als 5 Votes, was 1 Tag entspricht, ich finde dieser jemand sollte auch den Server durch Votes supporten, nicht nur die Spieler.

Es wäre super, wenn dies öfter geschehen würde!
Gegen alle, die nur ab und zu spielen, kann man hier nichts einwenden, aber ich denke die Betroffenen fühlen sich angesprochen.


ANSONSTEN finde ich den Server toll, es macht jeden tag Spaß hier zu spielen, es sind nette Leute da, der Server hat schöne Features und natürlich ein fleißiges Team, macht weiter so!
#2
Naja vom Prinzip her gebe ich dir Recht.
Ich habe damals bei uns auch immer gesagt "Wenn das Team nicht votet, wer dann?" Ich war auch der Ansicht, dass zumindest das Team quasi "in der Öffentlichkeit" auch hinter dem Server stehen sollte.

Aber mittlerweile denke ich mir dazu nur: Wer voten will, der tut es und bekommt dafür ja auch eine Belohnung. Wer nicht will, bekommt auch nichts. Das muss jeder selbst wissen.
Ich für meinen Teil bin auch oft da und vote im Moment einfach nicht, dabei war ich auch schon mal Top-Voter. Bin grad schlichtweg zu faul dazu bzw hab keine Lust. Das heißt nicht, dass ich den Server nicht mag, es heißt einfach nur keine Lust.
Ich möchte auch nicht dazu genötigt werden oder mich in irgendeiner Art und Weise dazu verpflichtet fühlen. Und ich glaube anderen (vielleicht sogar Teammitgliedern) geht es auch so. Und manchmal vergisst man es auch einfach.

Einfach nicht so eng sehen ;D
Wenn du den Server durch Votes unterstützt ist das sehr nett und löblich von dir. Aber andere sind da eben anders zu eingestellt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste