Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherre Stadt
#1
Heart 
Hallo Liebe Mods, Sups und Mitspieler,
Ich Hatte die Kleine Idee das man ein Rettungsteam zusammenstellt. Ich möchte die Stadt Sicherrer machen und bin Dabei ein Krankenhaus, Eine Feuerwache, eine Rettungswache und Ein Polizeirevier, Karten und vieles mehr zu bauen.
Ich suche noch Helfer Also wenn wer lust hat kann sich gerne Ingame per msg bei mir melden.

LG Eure Wuestenschlange aka Firefighter
#2
Jaaaa, ich wollte schon immer mal Feuerwehrmann oder Polizist werden!!! <3
#3
Das Krankenhaus 2.0! Ich bin dabei! (Ganz kurzer Reminder: Hättest du nicht Bock das ganze bald (im Januar!) in unserem City-Themengebiet zu verwirklichen? Das wäre thematisch perfekt. Jede City braucht Sicherhheit! Smile)
#4
(30.12.2017, 19:36)MaSzonka schrieb: Jaaaa, ich wollte schon immer mal Feuerwehrmann oder Polizist werden!!! <3
Brauchst du ein skin oder hast du schon einen
#5
(31.12.2017, 13:58)Wuestenschlange 1 schrieb:
(30.12.2017, 19:36)MaSzonka schrieb: Jaaaa, ich wollte schon immer mal Feuerwehrmann oder Polizist werden!!! <3
Brauchst du ein skin oder hast du schon einen

Also einen Polizisten- Skin hab ich noch aber keinen Feuerwehrmann- Skin D:
#6
ok dann such ich dir ein raus und schicke ihn dir
#7
Star 
   

   

Ab heute gilt Recht und Ordnung! Exclamation
#8
Wir beide im Dienst Smile Smile
#9
Hallo Liebe Mods, Sups und Mitspieler
Ich habe jetzt in der großstadt angefangen Die Feuerwache 1 der GSFD (Green Survivors Fire Depatment)
Ich habe auch schon großzügige spenden erhalten .

Hoffe das ich noch ein paar leute finde die mir im bereich Feuerwehr helfen da ich bisher alleine in punkto Feuerwehr bin.

LG Jannik
#10
Lightbulb 
Hallo Werte Mitspieler, Mod, Sups

Ich freue mich euch verkünden zu dürfen das die zweite von 5 Rettungsorganisationen fertig ist Nach dem 1 Tages Projekt der Feuerwache ist jetzt nach über 3 Wochen das Polizeirevier unter Leitung von dem Supporter MaSzonka und der nebenabteilung des SEK´s unter der Leitung von dem Moderator Neozockerlp und dem Veterinär amt unter der Leitung von KatzenLady93 und zum Schluss noch das Zollamt unter der leitung von Wuestenschlange1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste