Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbannantrag The_Clever_Gamer
#1
So, dieses Mal möchte ich es ein wenig besser zusammenfassen, weil ich glaube dass es überzeugender wirken wird, wenn ich nicht die ganze Zeit auf mein altes Ich losgehe wie eine Dampfwalze.

Vor einem Jahr wurde ich wegen Trolling gebannt, damals habe ich eine Reise zur Worldborder erwähnt, womit ich Menschen einen Bären aufbinden wollte, denn ich bin mit dieser "Reise" (die tatsächlich stattgefunden hat, aber nicht um die Grenze der Welt zu erreichen, sondern für das Trolling) zu Vivere gekommen, nachdem dieser meine Tpa-Anfragen abgelehnt hat. Mir ist bewusst dass dieses Verhalten falsch war und ich möchte mich dafür entschuldigen. Dann habe ich auch noch bezüglich des Vorfalls mit EchoX_Ray ein paar Worte geäußert, die ich heutzutage absolut inakzeptabel finde. So ein Kommentar bezüglich des Verhaltens des Spielers (sowohl ingame als auch beim Entbannungsantrag) ist rassistisch und diskriminierend, sowas ist gegen die Regeln und es ist eigentlich jedem Menschen klar, dass so etwas nicht erlaubt ist. Da ich das verstehe und mein damals gezeigtes Verhalten nicht in Ordnung finde, sage ich hiermit auch, dass es mir leidgetan hat. Ich bereue mein damaliges Benehmen und sehe es ein, warum ich gebannt wurde. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich noch eine Chance auf dem Server bekommen könnte. Es hatte immer Spaß gemacht auf ihm zu spielen und ich hatte auch einigen Fortschritt dort.

Das letzte Mal wurde mein Unban abgelehnt, da meine Abkehrung von meinem damaligen Verhalten "gruselig" gefunden wurde, dazu würde ich mich gerne äußern: Meiner Meinung nach ist es vollkommen möglich dass jemand sein Verhalten bereut und sich dafür schämt, falls ich falsch liege, ist eine Korrektur immer in Ordnung ^^
#2
Hallo Clev!

Wir fühlen uns ja echt geehrt, dass du so dringend bei uns spielen willst, aber wir bleiben nach der Teambesprechung bei einem Nein. Übrigens finde ich es faszinierend, in welcher Präzision du dich jetzt sogar noch an die Spielernamen erinnern kannst, wo du vor ein paar Monaten noch überhaupt nicht wusstest, warum du hier überhaupt gebannt wurdest.

Wie dem auch sei. Wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen, wenn du davon absiehst, einen weiteren Unbannantrag zu stellen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste