Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
#1
Hallo GreenSurvivors Team!

Ich habe vor 2-3 Jahren einen Advanced Ban bekommen, weil ich unnötig wie ein Idiot rumbeleidigt habe.
Zu dem Zeitpunkt war ich neu auf dem Server und habe einfach Quatsch mit einem Kumpel gemacht.
Danach bin ich mit einem anderen Account mit meinem Kumpel öfters auf dem Server gewesen und haben gemerkt, dass der server gar nicht so schlecht ist. Naja wir waren dann Täglich Online und haben eine riesige Stadt gebaut, wir haben echt viele Freunde gefunden und geile Erinnerungen gemacht.
Ich bin mir meine Fehler bewusst und will mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen.
Ich hoffe auf ein schöneren neu Anfang!
 

LG Basti

Acc Name:BastiDotExe
#2
Hallo,
wir werden uns intern über deinen Entbannungsantrag austauschen und melden uns nochmal bei dir.
Nur für's Verständnis, wie lautet der Ingame-Name deines Kumpels? ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste