Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltung als Minigame
#1
Rainbow 
Bei mir ist die Freischaltung nun schon 2 Jahre her und ich kann mich leider nur noch vage daran erinnern.

Darum mein Vorschlag, wie wäre es, die Freischaltung als Minigame anzubieten. Damit könnten Spieler den schönsten Moment ihres Lebens (das erste mal auf Greensurvivors joinen) noch einmal erleben. Big Grin

gez. ein nostalgischer Dude
#2
Ok, der Antrag zur Löschung deiner Daten ist akzeptiert. Viel Spaß bei der Freischaltung!

Aber jetzt im Ernst: Ich denke dafür ist der Aufwand viel zu groß. Wenn du wirklich da nochmals durch willst können wir bestimmt was machen Smile
#3
Wir hatten gestern bei der Besprechung auch über dein Anliegen gesprochen. Wir werden die Freischaltung nicht als Minigame anbieten. Falls du trotzdem nochmals durch willst gilt meine erste Antwort Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste