Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugthread - 1.18.1
#1
Bug 
[Bild: attachment.php?aid=2469]


Wie ihr in unserer Changelog lesen könnt, laufen wir nun auf der Version 1.18.1!  Heart

Alle Bugs, Kuriositäten oder Lob und Kritik gerne hier rein!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört respektive ob das n Bug ist oder absichtlich so umgesetzt. Wenn ich von der Farmwelt zunem Home will (oder vonem Home zur Farmwelt) dann muss ich immer übers Portal und kann nicht, wie bisher, von meinem Home auf der Survivalwelt direkt zum Home in der Farmwelt.
Wurde das extra so eingestellt? Oder is das wieder son Spielerdatending? Big Grin
#3
Hi Indigo!
Schau Mal hier: https://greensurvivors.de/forum/showthre...1#pid13071
#4
(29.01.2022, 15:59)Schpammer schrieb: Hi Indigo!
Schau Mal hier: https://greensurvivors.de/forum/showthre...1#pid13071

Nice, danke, hätte ich mal weiter als bis zur Nasenspitze geschaut Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste