Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbann
#1
Uhhm hey hey

also dieser entbann antrag ist tatsächlich nicht Für meinen Main Acc also "Tony_aka_Katze" sondern für meinen "zweitaccount" "Call_me_Mommy"
an sich ist das mein Zweiter Mc Account allerdings spielt hauptsächlich meine Freundin dadrauf ( "Call_Me_DaddyLP" ist üprigens auch meiner und gehört eigentlich einem Freund) aufjedenfall
bin ich einen Abend auf den server gekommen und habe mir auf grund der Namen der beiden Accounts einen Kleinen schwerz quasi damit erlaubt wobei ich ziemlich viel schon getrunken hatte (was ich nicht als entschuldigung anbringen möchte) aufjedenfall ich weiß das zweit accounts nicht erlaubt sind und bitte daher um entschuldigung und entbannung von lediglich dem account "Call_me_Mommy" da dies indirekt nicht meiner ist und sie gerne anfangen würde auf diesem server zu spielen

Ich entschuldige mich vielmals dafür das ich diesen Fehler begangen habe und verspreche das dieser nichtmehr vorkommen wird
#2
Hi! Wir werden das intern besprechen und uns dann melden Smile
#3
Hi,
wir würden gerne deine Freundin oder deinen Freund kennen lernen. Am einfachsten und unkompliziertesten bietet sich hierfür der TS oder ein Gespräch in Discord an.
Wir können leider deine Aussage sonst nicht überprüfen und schätzen es unsere Community kennen zu lernen. Sofern einer oder beide deiner Freunde mit uns gesprochen hat wird der jeweilige Account sofort entbant.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste