Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Vorherrschaft des Brötchens
#11
Was mal eine Idee wäre. Wenn man für manche Event-Games ein Tutorial Youtube-Video macht. Aber so alt Klassisch mit Klassischer Stummfilm Musik. XD
#12
Der Einspruch war eigentlich kein Startschuss um das Event anzufechten, ich werde nur rebellieren und weiterhin das Wort Semmel auf dem Server benutzen, mehr den je!

Ich würde mich auch in Semmel1322 umbenennen wenn das nicht so viel organisatorischer Aufwand wäre!!! :b

Brötchen hat den Kampf gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei, ich werde eine kleine Untergrundorganisation Gründen und dann wird Team Brötchen in Ketten gelegt!
#13
Also wird es ein Zweiteiler? 
Es fängt an mit Brötchen vs. Semmel und Teil zwei ist dann Berliner vs. Pfannenkuchen? xD
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
#14
Du meinst Berliner gegen Krapfen.
#15
ich habe was Böhses endekt.. jeaaaa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste