Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unban Anfrage
#1
Moin, 
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wie ich das hier am besten schreibe, aber irgendwo muss ich ja Anfangen.... also
Ich bins Teko (mein Mc name ist nur "4TwEnti" jetzt und mein alter Foren acc hieß ja auch nicht so deswegen, wollte ich es mit dem Acc mal auf dem aktuellen Stand bringen.

Ich bin ja damals gebannt worden wo Nemi gegangen ist. Um ehrlich zu sein kann ich mich noch kaum daran erinnern was genau da Sache war und wofür ich dann letztendlich gebannt wurde. (Falls ihr das noch wisst lasst es mich gerne wissen ich hab echt kein Plan) 
So oder so war es aber bestimmt gerechtfertigt, auch wenn ich nur versucht habe einer Freundin beizustehen, so ist das natürlich keinerlei Entschuldigung für fehlverhalten jeglicher Art.

Ob ich hier noch Tausend Sätze schreibe oder nur einen wird glaube ich nicht viel ändern. Fakt ist ich würde unglaublich gerne weiter an meinem GS bauen und generell wieder auf dem Server spielen. Deswegen möchte ich >Entschuldigung sagen für das was ich gemacht habe.

Ich kann auch verstehen wenn ihr "Nein" sagt, es wäre nur verständlich und logisch.

Wäre cool wenn wir in einen Dialog treten würden.

LG 4TwEnti aka Teko
#2
Hi,
wir werden deinen Entbannungsantrag bearbeiten und melden uns wieder hier, sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind Smile
#3
Hallo Teko. Wir haben uns über deinen Unbanantrag unterhalten und uns gegen eine Aufhebung des Banns entschieden. Auch wollen wir nicht weiter in einen Dialog mit dir treten. Wir bitten dich darum, von weiteren Kontaktaufnahmen abzusehen. Danke.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste