Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Ban
#1
Sehr geehrtes Greensurvivors Team,

ich melde mich bei euch aufgrund eine Bannes wegen Itemgrief auf einem ungesicherten Grundstück. Ich bin mir jeder Schuld bewusst und gestehe mir auch ein, dass es falsch war diese Items zu entwenden. Ich möchte mich hierfür entschuldigen.
Die bei der Person entstandenen Schäden möchte ich auch wieder erstatten indem ich die Items zurückgebe.

Der Ban ist auf jeden Fall berechtigt und kann mich nochmals nur dafür entschuldigen. Ich verspreche, dass ich gegen keine Regeln verstoßen werde. Falls ich trotz der Entschuldigung nicht entbannt werde, würde ich euch doch bitten meinen Member simon1601 das Grundstück zu überlassen. Er war nicht involviert und wusste nicht von den Umständen.

Mit freundlichen Grüßen
Kafauze
#2
Dein Antrag wird im Team besprochen, wir melden uns dann hier bei dir Smile
#3
Wir haben uns dazu entschlossen dich zu entbannen. Bitte vergewisser dich noch einmal über die Regeln Wink

Ich bitte dich die Items schnellstmöglich bei einem Teamler abzugeben Smile

Weiterhin viel Spaß bei uns^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste