Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag um GS aufhebung
#1
Hallo Team,

Ich der Liebe Onkl, bitte um die aufhebung einer von Mir vergebenen Insel.
Es habdelt sich um die Region waveplayz2-steack.
Der Spieler Selber hat dort seit einem Jahr nicht aktiv gebaut.
Im jetzigen Moment, von 2/10/21 um 23Uhr ist er zulezt am 25/5/21 Online gewesen.

Es steht ein halherziger Wolkenkratzer.
Ich würde gerne die Insel einem Aktiveren spieler weiter geben.
Den effektifen Rückbau übernehme ich gerne.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur ferügung.

Mfg euer lieber Onkl
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#2
Nach langen und Sorgfältigen Nachforschungen habe ich Waveplayz gefunden und die wiederholte Einverständnis bekommen, die dießes mal auch den Weg zum Team gefunden hat.

Ist es möglich da eine bessere oder andere Lösung zu kreieren um solche Unanehmlichkeiten für alle zu schaffen.
Mit bestimmten Rechten, mit bestimmten Regeln.

liebe Grüße
Euer lieber
OnklDave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#3
Hallo Onkl,

du kannst das gs wieder übernehmen und musst den Turm abbauen. Das gs darf nicht bebaut übergeben werden. Zukünftige Unannehmlichkeiten lassen sich vermeiden, indem du die Grundstücke komplett abgibst und dich nicht als member eintragen lässt. Das ist aber nur Zyrrps Insider Tipp! Dann musst du nicht weiter damit beschäftigen, was andere Spieler daraus machen. Solange du member bist, hast du lediglich die Möglichkeit den Bauvorgang zu beeinflussen, musst dich immer mit dem Eigentümer abstimmen und darfst eigentlich keine Veränderungen im Alleingang vornehmen --> klingt für mich persönlich nach Arbeit Big Grin

Beste Grüße
Zyrrp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste