Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2021
#1
Wink 
Hallo liebes Serverteam,
 
ich möchte hier einfach mal meine Meinung zum Adventskalender von diesen Jahr wiedergeben:
Ich finde es schade das es „nur“ Geschenke sind die um den Spawn herum verteilet wurden.
 
Dafür gibt es zwei gründe:
1. Viele suchen die Geschenke einfach über die DYN-Map oder nutzen den Tpa befehl.
2. Letztes Jahr haben sich viele Spieler viel Mühe gegeben einen schönen Adventskalender zu bauen (Ich weiß auch das ein Paar Türchen nicht gut umgesetzt wurden) und deshalb verstehe ich es nicht warum der Kalender nicht noch einmal verwendet wurde. Mann hätte ja die nicht ganz fertigen oder schlecht Spielbaren Türchen mit der Community zusammen ersetzen können.
 
Das ist aber alles nur meine Meinung würde mich aber trotzdem über ein kleines Feedback von der Teamseite freuen!
 
Liebevolle Grüße und bleibt gesund  Heart
 
ViviDasSchnitzel
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
#2
Hallo. Danke für dein Feedback. Eigentlich war neben diesem klassischen Adventskalender noch etwas größeres geplant, aber wie das Leben so ist, können wir das erst im kommenden Jahr veröffentlichen.
Da viel vorzubereiten war in diesem Jahr (neben dem ursprünglichen Weihnachtsevent war auch das ursprüngliche Semmel vs Brötchen in der Entstehung, und ja, auch da müssten wir aus mangelnder Zeit nochmals alles umwerfen), hatten wir keine Ressourcen für einen aufwändigen Adventskalender.
Wir können dann gerne 2023 nochmals validieren, ob der Polarexpress ein Comeback feiert.

Im übrigen ist es ziemlich egal, wie die Spieler zu den aktuellen Türchen kommen, es ist ja deren Problem, ob sie den Spaß an der Suche haben wollen oder eben auch nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste