Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll man da noch sagen....
#1
Die Überschrift soll nur bissl Aufmerksamkeit haschen ;D

Da ich weiß, wie oft man nur negatives gesagt bekommt, wenn man so einen Server aufbaut, wollte ich nun mal in die andere Richtung gehen.

Ich freue mich im Moment sehr darüber, mit welchen Events ihr die Laune der Spieler erhaltet.
Das Nikolaus-Event war recht lustig und ich find es gut, dass das ganze in Form der Greenbox noch mal weiter gemacht wird.
Auch bin ich überglücklich, dass es einen Adventskalender und wechselnde Preise im Vote-Lotto gibt.

Besonders freue ich mich natürlich, dass dem Wunsch nach mehr Deko-Köpfen nachgegangen wurde. Für jemanden wie mich ist das natürlich super, da ich Häuser liebend gerne dekorativ einrichte und ich freue mich schon, was nach der Weihnachtszeit für Köpfe warten.

Klar gibt es nach wie vor Ecken und Kanten, aber das ist normal und das soll hier auch gar nicht weiter Thematisiert werden ;D
Ich wollte lediglich mal ein positives Feedback geben und hoffe, dass es etwas Balsam für die Seele der Teamler ist Big Grin
#2
Wenn man beide Seiten kennt, dann weiß man auch wie stressig es oft werden kann. Vorallem so stressige User wie mich sind da oft schwer zu ertragen Tongue
Sehr lobenswert finde ich vorallem, wie sehr auf die Wünsche der User eingegangen wird und die mühe die in Events gesteckt wird.

Kurz und prägnant: Danke Smile
#3
So, ich habe euch ja gestern schon gedankt aber hier nochmals: Danke für das Lob. Wir arbeiten viel am Server um das Projekt immer weiter zu entwickeln. Wir haben noch viele Ideen die noch umgesetzt werden sollen oder auch schon in der Umsetzung sind. Mit der Website werden z.B. die Informationen besser auffindbar sein, Events soll es öfters geben und im Januar starten wir unser erstes Themenbaugebiet.
Natürlich gibt es Ecken und Kanten und die wird es auch immer geben. Sie sind halt subjektiv und wir werden es niemanden zu 100% recht machen können, selbst uns selbst nicht. Wir hoffen halt den besten Kompromiss für unsere Spieler (und uns selbst, sind ja auch Spieler) zu finden und scheinbar klappt das ganz gut Smile
#4
Ich find es sehr gut, dass:
- der Spawn regelmäßig umdekoriert wird
- das Votelotto immer mal wieder neue Preise erhält
- es das Votelotte überhaupt gibt
- Spielern gut und gerne geholfen wird
- man die Möglichkeit hat im Adminshops Extras zu Kaufen
- die Community bisher immer toll war
- seit ner ganzen Weile schon die Teambesprechungen transparenter gemacht werden durch Protokolle
- innerhalb des letzten Jahres die Homepage/das Forum sich sehr positiv verändert haben
- twitter auf der hp eingebettet wurde für die, die es nicht nutzen
- Skyblock spielbar ist
- immer wieder Events stattfinden und tolle Belohnungen dafür ausgezahlt werden

Das sind nur einge wenige Punkte, die sich im letzten Jahr so angesammelt haben als positives Feedback (ja, all die genannten Punkte sind ausnahmslos ehrlich und durchweg positiv gemeint), ich habe mir sagen lassen, dass Feedback, was über ein Jahr alt ist, scheinbar nicht mehr so richtig zählt, deshalb mal ein aktueller Stand ;D
Und ja, positive Dinge werden nach wie vor viel zu selten erwähnt. Sie werden damit gewürdigt, dass es schweigend hingenommen wird und das ist sicher nicht immer richtig.
Dafür treten negative Dinge gerne mal in den Vordergrund und werden plattgetreten..... Das ist die Natur des Menschen, schade.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste