Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invisible Itemframes im Creative
#1
Ich würde gerne den Vorschlag einreichen das unsichtbare Itemframes auch im der kreativwelt verfügbar sind.

Gründe: Da sich mit den Invisible Itemframes viele Details bauen lassen und man somit viel mehr Möglichkeiten beim bauen hat als im survival da sie dort ja sehr teuer sind.

Mögliches Problem: Viele Itemframes könnten den Server zum laggen bringen.

Mögliche Lösung: Man könnte für jeden Spieler eine Grenze an Itemframes festlegen.

diese Idee würden sicher auch viele andere Spieler unterstützen.
#2
Für mich ist der Creative nur zum vorbauen.
Ich bin nicht dafür wenn man die Resourcen dafür vom Surival abziehen müsste, was ja vermutlich der Fall wäre.
#3
Ich da kein Experte aber so viel Leistung brauchen sie doch auch wieder nicht?
#4
(17.07.2021, 19:31)wiesermann schrieb: Ich da kein Experte aber so viel Leistung brauchen sie doch auch wieder nicht?

Kannst du nochmal schreiben was du hier meinst?
#5
Wir klären das intern und melden uns dann Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste