Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Welche drei Greenboxen magst du am Liebsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Speckelek
24.32%
9 24.32%
CreeperCookieHD & schreckhorn
8.11%
3 8.11%
Kopfstimme & Schpammer
27.03%
10 27.03%
wiesermann
27.03%
10 27.03%
joshi1999
13.51%
5 13.51%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oster-Greenbox Abstimmung
#11
Seine Stimme wird ja nicht gewertet. Also bleibt es Fairplay.
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
#12
Er hats aber versucht, das sie nicht gewertet wird ist ja nicht sein verdienst
#13
Hallo, hier ist Quelek/Speckelek und es tut mir leid, dass ich seit meinem letzten Text nichts mehr geschrieben hab. Denn ich wusste nicht wie ich es durch die ganzen Kommentare, die jetzt gekommen sind, eine Aussage treffen konnte. Den egal was ich schreibe es wird nach jeder Ansicht falsch dargestellt. Deswegen will ich dennoch meine Meinung von der ganzen Sache Preis geben, denn nach meiner Sicht, wenn ich nichts schreibe, wird es schlechter herauslaufen, wie ich es will und das will ich auch gar nicht.

Ersten es tut mir leid für diesen Fehler. Denn ich weiß es war falsch von mir, dass ich mich selbst gewählt hab. So gesehen habe ich es damit provoziert, auch wenn es nicht meine Absicht war. Denn ich war so verplant an dem Tag das ich nicht die Regeln sorgfältig gelesen hab und es auch in der Zeit gemerkt habe das es davon nach Wirkungen geben wird.

Es tut mir auch leid das mein erster Text ungewollt die Eventeamler und die Events beleidigt hat. Denn das war auch nie meine Absicht, den ihr macht einen sehr guten Job und normaler Weise machen mir auch die Bauevents totalen Spaß.

Ich will auch bei Indigo mein Respekt eingestehen das sie sich bei mir entschuldigt hat.

Aber ich finde das Thema dennoch wichtig und egal was jetzt die anderen Sagen den ich unterstütze immer noch diese Aussage:
Das die Regeln mehr aussagekräftiger und besser dargestellt werden müssen. Den mir ist bei den Events oder bei den Serverregeln selbst aufgefallen, dass zu viele Luftlöcher und Unklarheiten stehen. Als Beispiel:

·       Jegliche Modifikationen die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, sind verboten. Darunter fallen auch X-Ray-Mods, -Hacks und –Ressourcepacks. Optifine und Shader-Mods, sowie Minimap sind natürlich erlaubt.

Da steht zum Beispiel nicht bei das der Gebrauch von Minimaps, der Höhlenmodus nicht erlaubt ist oder dass man gleich die PvP Variante nimmt. Bis ich das mitbekommen hab, das man es nicht darf, waren erst 4 Monate vergangen. Ich habe es danach im Minecraft Chat von anderen Spielern erfahren. Ich habe es auch mal anderen Teamler gesagt das man es auch falsch verstehen könnte und dass man auch nicht erwarten sollte das jeder das Forum liest.

Ich finde es auch Gut, dass endlich mal Thema darüber gemacht wird und nicht wieder alles unter dem Teppich gekehrt wird. Auch wenn es erst bei einem kleinen Osterevent Fehler passiert ist. Werden sich diese Fehler immer wieder häufen und auch wenn ich es nur bin, der darauf gestürzt ist, kann es auch passieren das auch andere Spieler ein bisschen damit Spielen und Tricksen.

Es tut mir auch leid das ihr es bestimmt als Angriff auf euch sieht, auch  Teamler,  Eventteamler, Community aber irgendwann mal muss man auch darauf Kritik geben.
Ach ja, das ist das letzte was ich über das Osterevent Drama schreiben werde. 

Ich werde auch mit Sicherheit wissen das ich auf dem Server von jedem gehasst werde. Das auch mit Sicherheit ein Bann drin steht aber irgendwann mal muss alles raus.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe es wird alles am Sonntag geklärt.
#14
(23.04.2021, 17:20)Quelek schrieb: Aber ich finde das Thema dennoch wichtig und egal was jetzt die anderen Sagen den ich unterstütze immer noch diese Aussage:
Das die Regeln mehr aussagekräftiger und besser dargestellt werden müssen. Den mir ist bei den Events oder bei den Serverregeln selbst aufgefallen, dass zu viele Luftlöcher und Unklarheiten stehen. Als Beispiel:

·       Jegliche Modifikationen die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, sind verboten. Darunter fallen auch X-Ray-Mods, -Hacks und –Ressourcepacks. Optifine und Shader-Mods, sowie Minimap sind natürlich erlaubt.

Da steht zum Beispiel nicht bei das der Gebrauch von Minimaps, der Höhlenmodus nicht erlaubt ist oder dass man gleich die PvP Variante nimmt. Bis ich das mitbekommen hab, das man es nicht darf, waren erst 4 Monate vergangen. Ich habe es danach im Minecraft Chat von anderen Spielern erfahren. Ich habe es auch mal anderen Teamler gesagt das man es auch falsch verstehen könnte und dass man auch nicht erwarten sollte das jeder das Forum liest.

Ich finde es auch Gut, dass endlich mal Thema darüber gemacht wird und nicht wieder alles unter dem Teppich gekehrt wird. [...]

Wir hatten in der Spielerumfrage von 2-3 Spielern das Feedback bekommen, dass die Regeln schwammig seien. Ich verstehe leider nicht, warum unsere Spieler nicht einfach hier im Forum einen Thread eröffnen oder eine Mail an team@greensurvivors.de schreiben, wenn einzelne Teammitglieder nicht auf das Thema eingehen (beabsichtigt oder unbeabsichtigt). Es sollte nämlich nicht so sein, dass alles unter den Teppich gekehrt wird (von beiden Seiten aus)

Ich stimme dir zu, die von dir zitierte Regel ist wirklich Ermessenssache. Streng genommen ist schon die Minimap an sich ein Spielvorteil. Oder Litematica. Oder Optifine (mehr Performance ist auch ein Vorteil, wenn man so will.) Das Ding ist: Wir wollten nie eine Liste mit Mods führen sondern eher an die Vernunft der Spieler übertragen. Weil jetzt die Höhlenmap genutzt wird, wird es mit Sicherheit keine Strafe geben... zumal wir davon auch erst einmal Wind bekommen müssten.

Wenn du oder auch jemand anderes eine Idee hat, wie wir das präzisieren können, ohne dass wir ständig Anfragen bekommen wie "Ist Mod XY erlaubt": Gerne her damit!

(23.04.2021, 17:20)Quelek schrieb: Ich werde auch mit Sicherheit wissen das ich auf dem Server von jedem gehasst werde. Das auch mit Sicherheit ein Bann drin steht aber irgendwann mal muss alles raus.

Ich weiß nicht, wie du zu der Annahme kommst, dass du gehasst wirst (zumindest von deiner Clique gibt es ja genug Leute, die sich für dich vor einen Zug werfen würden Wink). Oder das da irgendwas mit einem Bann ist. Vielleicht kommt nicht jeder klar mit dir, das kann gut sein. Muss man ja auch nicht, es lässt sich ja zum Glück auch mit Menschen friedlich koexistieren, die man nicht leiden kann. Ich kenne dich zu wenig, wir hatten bisher glaube ich nur zum Adventskalender wirklich mal Kontakt :-)
#15
Hallo hier ist wieder Quelek/Speckelek, also ich hätte schon ein paar Ideen aber ich weiß nicht soll ich es jetzt beim Osterevent hin schreiben oder nicht sogar am besten beim Feedback Themen oder nicht sogar persönlich wo ich sagen muss viel lieber Öffentlich weil dann können sich andere Spieler darauf eine Meinung bilden.
#16
Einfach einen Thread in Feedback erstellen.
#17
Liebe User!

Die Auswertung ist da!

Aufgrund von Stimmengleichheit dürfen wir direkt zwei Teams zum ersten Platz gratulieren!

1. Platz mit 10 Stimmen: wiesermann
1. Platz mit 10 Stimmen: Schpammer & Kopfstimme
2. Platz mit 8 Stimmen: Speckelek
3. Platz mit 5 Stimmen: joshi1999

4. Platz mit 3 Stimmen: CreeperCookieHD & schreckhorn

Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer*innen und diejenigen, die abgestimmt haben!
Dank euch können solche Events stattfinden Heart




Alle Teilnehmer*innen finden ihre Preis & Teilnahme-Kisten in der Preishalle. Diese findet ihr am Spawn in Richtung Norden.

Die Erstplatzierten, in diesem Falle aber nur wiesermann (der Fluch des Teamies :v), dürfen sich fortan für 7 Tage mit dem Championrang schmücken!
Platz 1-3 dürfen ausserdem ein Bäumchen in unserem Wald der Champions pflanzen - wendet euch dafür gerne an ein Teammitglied eures Vertrauens!

Eure Boxen sind wieder freigegeben für euch, ihr könnt also in aller Ruhe eure Materialien wieder einsammeln Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste