Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AdvancedBan
#1
Hallo,
warum habe ich einen Dauerhaften Ban bekommen?
Der Grund ist Grief angegeben.
Das einzige was ich gemacht habe war einen Mitspieler zu Fragen ob ich Samen bekommen kann und dies wurde bejaht.
Wenn es andere Gründe gegeben hat, bitte ich um Rückmeldung.

LG

PS: Nur noch so am Rande, mein Sohn (11) spielt mit meinem ACC. Ich habe mit ihm gesprochen und er ist sich keiner Schuld bewusst.
Wenn er doch etwas anderes getan hat, wäre es nett dies zu schreiben. Wenn er einen Fehler gemacht hat wäre es auch gut ihm das Im Spiel zu sagen.
#2
Hallo Dark_Rebel,

leider wurde mit diesem Account ein erheblicher Teil der Spawnstraße zerstört, weshalb der Account vom Server gebannt wurde. Lt. unserem Regelwerk ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich, da ist es egal, wer auf diesen Account zugreift. Um den verursachten Schaden zu beseitigen, wurden die letzten 24 Stunden des Accounts zurückgesetzt. Wir bannen Spieler unabhängig von ihrer Anwesenheit, insbesondere wenn es sich um massive Eingriffe ins Spielgeschehen handelt. Da können wir auch keine Rücksicht auf das uns meist unbekannte Alter nehmen. Eine der zerstörten Stellen hänge ich hier mal als Beweis an.

   

   

   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste