Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ask Us Anything! Eure Fragen sind gefragt!
#1
Question 
Heyho ihr ganzen Grünlinge! Mit Sicherheit habt ihr euch schon mal gefragt, was da bei uns hinter verschlossenen Türen vor sich geht, warum manche Dinge so sind, wie sie sind und warum VERDAMMT NOCH MAL KEIN TEAMLER ZUM SICHERN ONLINE IST!

Ja? Du hast dich schon dabei erwischt, zustimmend zu nicken? Klasse! Denn wir, das Team von GreenSurvivors, stellen uns euren Fragen!
Egal was ihr wissen wollt, egal wie frech, egal wie lustig, egal wie persönlich (ja, ihr dürft auch nach Guris aktueller Unterwäsche fragen!). Schickt uns eure Fragen entweder im extra dafür eingerichteten Discord-Channel, hier in diesem Foren-Thread oder im Spiel mit einer /mail an Indigoblau

Die Fragen beantworten wir in einem kommenden Video.
#2
Schrippe oder Brötchen? Und warum habt ihr euch für Semmel entschieden?

Was war der beste Troll, den ihr als Teamler erlebt hattet?

Ist dieser Guri noch Single?

Was war die schönste/merkwürdigste/nervigste Situation in eurem Teamler-Leben?

Warum seid ihr eigentlich Teamler geworden?

Und warum seid ihr eigentlich nie da, wenn man euch braucht?

Kann ich OP?

Was triggert euch so richtig hart?

Eure erste Tat nach dem aufstehen?

Was gefällt dir am Server/ an der Community/ an Minecraft?

Wie ist es eigentlich mit [Teamler XY] zu arbeiten?

Gibt es neben Minecraft noch andere Spiele, die du feierst?

Hört ihr eigentlich Musik, wenn ihr zockt? Wenn ja: Was für Musik?

Warum dauert die Bearbeitung von Spieleranfragen (immer) so lang?

Diamant und Erde in einer Kiste. Ja oder Nein?
#3
Fragen von Knochenecho:

Warum versklavt das Team Spieler? Bzw. warum unterstützt es Sklavenhaltung?

Warum habt ihr joshi ins Team aufgenommen?

Wer ist Lotus?
#4
Warum liegt pre immer tot unter Kisten bzw. in Lagern von Spielern?

Warum liegt hier Stroh?

Warum rennen Kopfi und Silver immer im Kreis?

Was ist euer Lieblingsessen?

Eure größte Stärke bzw. Schwäche?

Werden die Entwickler wirklich im Keller eingesperrt?

Wem schiebt ihr es in die Schuhe, wenn etwas nicht so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt?

Ich trinke Ouzo und was machst du so?

Könnt ihr mich grüßen?

Was war in euren Augen die größte Lüge, die man euch im Leben erzählt hat?

Was ist euer Lieblingszitat aus der Community?

Wenn man dich mit einem Wort beschreiben soll, welches wäre es?

Was war euer größter Fail als Teamler?

Wer von euch hat am häufigsten den Server abgeschossen?

Wer ist eigentlich für was zuständig?

Warum verschwinden eigentlich immer die Eventler? Und wollt ihr dagegen unternehmen?

Wie bekomme ich ein Grundstück?

Kann man den Server kaufen?

Habt ihr Spieler aus der Community, wo ihr euch freut sie auf dem Server zu sehen?

Was ist euer Gedanke, wenn euch Spieler XY zum wiederholten Male dieselbe Frage stellt?
#5
Was ist euer Lieblingszitat von Spieler/Teamler/Eventler/Autor/Politiker?
#6
Wieso gibt es keinen rang mehr nach Newbie?

Wer hat es verpennt die Ränge weiter zu führen nach Newbie?

Seit wann ist der Vilager Handel aus?

Wieso wurde der Vilager Handel ausgestellt?

Wer hat das VG erfunden?

Wie viel VG wurde durch Voten und Spielzeit erschaffen?
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste