Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmwelt-Basebauer
#1
Heya! Mir ist es in letzter Zeit immer mehr und mehr aufgefallen, dass mehr und mehr neue Spieler deren Base in der Farmwelt bauen, obwohl schon sehr oft gesagt worden ist, dass die Farmwelt zum... naja... farmen da ist und die Spawnwelt zum bauen.

Wäre es möglich, dass man Schilder, oder eine besser sichtbaren Hinweis machen, sodass so etwas nicht passiert? Denn es ist ja schade, wenn diese Neulinge mal on kommen, und deren Base is futsch

~Shulki_
#2
Also den Hinweis gibt es schon nur wird der anscheinend gekonnt ignoriert....
#3
Vielen Dank für dein Feedback!

Ich schreibe es mal für die nächste Teamsitzung auf. Smile
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#4
Hallo,
wir haben das Thema gestern in der Besprechung diskutiert und zusätzlich eine Farewell-Flag auf der Farmwelt-Spawnregion gesetzt, die bei verlassen der Region durch rausgehen oder teleportieren ausgelöst wird und einen zusätzlichen Hinweis gibt.
Ansonsten wüssten wir nicht, wie wir die Information noch besser hervorheben könnten. Wir würden hierbei wieder auf die gute alte Eigenverantwortung plädieren. Aber vielleicht bewirkt die Flag ja etwas Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste