Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja wo laufen sie denn?
#1
Big Grin 
Uns laufen sie auf jeden Fall davon. Ich rede natürlich von unserem Eventteam, welches kein Team mehr ist. Diese Fachabteilung unseres geliebten Servers scheint mit einem Fluch belegt zu sein, denn jeder, der es wagt das Eventteam zu betreten, verschwindet in absehbarer Zukunft auf Nimmerwiedersehen. Das bedeutet wir sind auf der Suche nach Frischfleisch mit dem Präfix [E]. Ich wollte eigentlich schreiben wir sind auf der Suche nach Verstärkung, aber es ist ja niemand mehr da, der Verstärkung brauchen könnte Big Grin .

Für die Arbeit im Eventteam ist Vorwissen eigentlich nicht notwendig, ihr werdet in alles Nötige eingearbeitet. Die Koordination der Events läuft über eigene Sitzungen des Eventteams, das von Indigo geleitet wird. Mit ihr werdet ihr euch auch immer wieder absprechen. Hier muss keiner alleine im Keller basteln und dabei verzweifeln.
 
Also, wenn du die [E]ier(stöcke) hast, für ein Event kreativ zu sein, immer noch Spaß am Basteln hast, auch wenn der Abgabetermin und damit das nächste Event ansteht, wenn du gerne mit anderen gemeinsam baust, DANN (aber nur dann) melde dich bei uns. Wende dich mit einer kurzen schriftlichen Bewerbung unter dem Stichwort „Arschkarte“ ans Team oder noch besser direkt an Indigo. Du bist so gut wie eingestellt.


Übrigens muss niemand, der aus dem [E]-Team austritt gleich den Server verlassen. Wie euch hoffentlich auffällt, gibt es viele ehemalige Teammitglieder unter den Spielern. Warum das nicht auch mit Exeventlern funktioniert ist uns ein Rätsel.


Eins noch: als Bezahlung für eure Arbeit an einem erfolgreichen Event winkt ewiger Ruhm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste