Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorit gesucht!
#1
Moin zusammen!

Ich habe meine letzten Diorit Reserven vor kurzem verbraten, bräuchte aber für mein nächstes Projektchen wieder mindestens 10 (eigentlich eher 20 o.O )
DK's ... 

Mir wurden schon 5 Doppelkisten gespendet (Dankeschön an die beiden Herren :) ), aber ein bisschen was fehlt natürlich noch.

Falls also jemand mal viel gebuddelt hat, aber nichts mit dem Kram anfangen kann - bei mir ist es in guten Händen! ^.^ 
Bei sehr sehr großen Mengen bezahl ich natürlich auch gerne etwas dafür! 

Das wärs' auch schon, und vielen lieben Dank schon mal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen aus Astiroma

Luca


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: wywiZdj.png]
#2
Ich komm mal on
#3
Was soll ich sagen.. 

Alle meine Diorit Sorgen haben sich vorerst verflüchtigt Big Grin 

Danke an alle freundlichen Spender ^.^ !

Einen wunderschönen Freitag und einen entspannten Monatsanfang wünsche ich euch Big Grin

PS: bin das WE über nur per DC erreichbar, werde aber vermutlich dann am Montag mit dem Bau des besagten Projekts loslegen =)

PPS: Wenn ihr Litematica installiert habt und beim Bau mithelfen wollt, könnt Ihr das natürlich gerne machen!  

Bis dahin

Luca
[Bild: wywiZdj.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste