Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von LFH_LP
#1
Hallo zusammen
 
Ich bin LFH_LP und wolllte eine Bewerbung zum Teamler abgeben, denn ich würde gerne Teamler sein und auch mal Farmen prüfen und Grundstücke vergeben. Außerdem würde ich es gerne auch mal machen

   LG
              
         LFH_LP
#2
Nichts für ungut. Aber die Bewerbung ist sehr.. mau.
Wenn wir deine Bewerbung wirklich bearbeiten sollen, dann schreib doch bitte ein bisschen mehr über dich. Wer bist du? Was machst du so? Hast du schon Server(-team)erfahrung? Warum bewirbst du dich bei GreenSurvivors? Wenn du das nicht öffentlich im Forum stehen haben möchtest, kannst du sonst nochmal eine Bewerbung an team@greensurvivors.de schicken. Smile
#3
Okay danke
#4
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das mit der emailadresse machen soll weil bei mir steht immer das ich es nicht an mehr als 5 Personen schicken kann

danke
#5
Okay, das ganze hat wohl mit unserer internen Mail-Weiterleitung zu tun. Schick deine Bewerbung dann einfach an kopfstimme@greensurvivors.de. Ich gebe die Bewerbung dann ins Team weiter Smile
Um das Problem kümmern wir uns.
#6
okay danke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste