Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permabann - warum, weiß ich nicht.
#1
Hallo!

Vielleicht ein ein bisschen später Entbannungsantrag, weil ich meinen Permabann nicht gemerkt habe. Ingame heiße ich "The_Clever_Gamer". Ich wurde für "Trolling" order so ähnlich gebannt, aber ich weiß leider nicht welches Trolling. Zur Worldboarder laufen kann doch wohl kein Trolling sein. Dazu kommt noch, dass ich im Discord gebannt wurde und dort weiß ich ÜBERHAUPT nicht, warum ich gebannt wurde. Könnte mir bitte jemand sagen, warum ich gebannt wurde?

Danke im Vorraus
The_Clever_Gamer
#2
Banns sind bei uns in der Regel immer in allen Services, daher gilt auch der Minecraft-Banngrund für den Discord.

Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vor sich geht, aber es ist unserer Meinung nach etwas, das wir hier nicht haben wollen. Du beraubst Spielern ihren Safe-Space, machst dich über männliche Spieler lustig, die weibliche Skins tragen, läufst Spielerinnen nach und hast offenbar auch noch ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Du kannst dich gerne erklären und wir werden das besprechen. Ich für meinen Teil (und das ist einfach nur meine Meinung als Einzelperson) finde ein solches Verhalten abscheulich und mir fehlt dafür absolut jegliches Verständnis.
#3
Nach fast drei Wochen kannst du dich noch daran erinnern warum dein trolling keines gewesen sein soll, obwohl der Banngrund keine Reise zur Weltgrenze erwähnt. Als damals anwesendes Teammitglied weise ich nochmals darauf hin, dass du vom Spawn gestartet bist, es geschafft hast auf einer Karte von derzeit 14000x14000 Blöcken ein Grundstück von ca. 300x200 Blöcken zu treffen, in dem sich zufälligerweise genau der Spieler befand, der zuvor deine tpa-Anträge hartnäckig abgelehnt hat. Außerdem hast du dich erfreut gezeigt diesen Spieler anzutreffen. Erst nach einer ultimativen Aufforderung meinerseits hast du dieses Grundstück verlassen.

Du bist hier auf einem Server gelandet auf dem eine "das wird man wohl noch dürfen" Haltung nicht geduldet wird. Besonders dann nicht, wenn dadurch andere Spieler eingeschränkt oder belästigt werden. Ich werde darauf drängen von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und unsere Gäste selbst auszusuchen. Was mich betrifft bist du hier nicht mehr willkommen.
#4
Nach der Privaten Nachricht an Zyrrp und mich steht unser Entschluss fest: Es bleibt bei einem Bann, insbesondere hast du dich für diesen Server hier mit deinem letzten Satz in der Nachricht disqualifiziert. Und komm jetzt bitte nicht mit "dAs ISt aBer MeiNunGSfreiHeit" - Ja, du kannst von Männern in Frauenkleidung/Skin sowohl im Spiel als auch in der echten Welt halten was du willst, aber es ist ein absolutes Muss, solche Entscheidungen und Gefühle anderer zu akzeptieren und zu respektieren. Dass du dich darüber lustig machst und das auch noch als dein "Kennzeichen" deklarierst ist einfach nur unter aller Sau und hier absolut nicht willkommen.
Wir sind eine weltoffene Community für alle, egal welchen Geschlechts, Herkunft oder Religion... da du dich ja so gerne auf unsere Regeln beziehst hier noch ein hübscher Auszug zum Schluss für dich...
Zitat:"Wir tolerieren keine extremistischen Inhalte und Parolen, keinen Rassismus, keine Homophobie, keine Beleidigungen, keine pornographischen Inhalte oder sonstige herabwürdigende Äußerungen, Bauwerke und Medien. Geht respektvoll miteinander um und seid aufgeschlossen."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste