Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permabann - warum, weiß ich nicht.
#3
Nach fast drei Wochen kannst du dich noch daran erinnern warum dein trolling keines gewesen sein soll, obwohl der Banngrund keine Reise zur Weltgrenze erwähnt. Als damals anwesendes Teammitglied weise ich nochmals darauf hin, dass du vom Spawn gestartet bist, es geschafft hast auf einer Karte von derzeit 14000x14000 Blöcken ein Grundstück von ca. 300x200 Blöcken zu treffen, in dem sich zufälligerweise genau der Spieler befand, der zuvor deine tpa-Anträge hartnäckig abgelehnt hat. Außerdem hast du dich erfreut gezeigt diesen Spieler anzutreffen. Erst nach einer ultimativen Aufforderung meinerseits hast du dieses Grundstück verlassen.

Du bist hier auf einem Server gelandet auf dem eine "das wird man wohl noch dürfen" Haltung nicht geduldet wird. Besonders dann nicht, wenn dadurch andere Spieler eingeschränkt oder belästigt werden. Ich werde darauf drängen von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und unsere Gäste selbst auszusuchen. Was mich betrifft bist du hier nicht mehr willkommen.


Nachrichten in diesem Thema
Permabann - warum, weiß ich nicht. - von Clev - 12.02.2021, 15:17
RE: Permabann - warum, weiß ich nicht. - von Zyrrp - 13.02.2021, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste