Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Erinnerung: Minecon Earth am 18. November
#1
Wie jedes Jahr gibt es auch 2017 wieder eine Minecon. Allerdings gibt es dieses Jahr keine groß angelegte Veranstaltung sondern einen 90-minütigen Livestream und viele kleine Minecraft-Partys auf der ganzen Welt.

Im Stream, der am 18. November um 18 Uhr deutscher (und österreichischer @Guri) Zeit ausgestrahlt wird, soll den Spielern und Minecraft-Verrückten ein Ausblick auf die Zukunft von Minecraft gegeben werden.

Was erhofft ihr euch von der Minecon Earth? Seid ihr vielleicht sogar auf einer der vielen Partys?
#2
Noch nie davon gehört aber werd definitiv mal reinschauen!
Aber zuerst sollte ich das mit den Uhren mal überprüfen, dachte immer ich hät zwei Stunden Rückstand zu euch ....
#3
Und gab's was interessantes?
Hab's leider irgendwie verpennt xD
#4
Anscheinend läuft doch was falsch, in Österreich ist erst heute der 18. November ...
#5
Ach heute erst
Hab iwi gedacht das es am Freitag war Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste